in

10 INTERESSANTE FAKTEN ÜBER SHANKS!!!

#1

Shanks war der erste Charakter in der Serie, bei dem wir das Haki gesehen haben. Oda hat kürzlich bekannt gegeben, dass Shanks alle drei Haki-Typen vollständig beherrscht.

#2

Shanks wurde erstmals im ersten Pilotprojekt von One Piece Romance Dawn V.1 in den Shonen Jump-Specials vorgestellt.

#3

Zu Beginn von One Piece sah Shanks etwas anders aus. Als sich der Stil von Oda änderte, wurde Shanks klarer. Seine Augen sind viel schärfer und schmaler als früher. Seine Nase ist definierter geworden.

#4

Als Shanks im Manga im Meer schwimmt und Ruffy hält, nachdem er ihn vor dem Seekönig gerettet hatte, tropfte Blut von seinem fehlenden Arm. Im Anime fehlt dieses Blut.

#5 

Shanks hat bisher nur ein Schwert namens Gryphon im Kampf geführt. Gryphon besitzt eine Schneide mit einem großen Handschutz am Griff.

#6

Als sich die Nachricht von Ruffys Erfolgen in Totland auf der ganzen Welt verbreitete, laß Shanks die Zeitung und freute sich darauf, Ruffy wiederzusehen.

Später ging er zu Mary Geoise, um mit den 5 Weisen persönlich über einen bestimmten Piraten zu sprechen.

#7

Shanks ist offiziell der Yonko mit dem höchsten Kopfgeld.

#8

Shanks hat am gleichen Tag Geburtstag wie Mihawk Falkenauge und Franky.

#9

Einige echte Piraten im realen Leben wurden mit Shanks Jolly Roger auf Video aufgenommen.

#10

In der 6. japanischen Fan-Umfrage wird Shanks als 11. populärste Figur in One Piece eingestuft und ist damit der beliebteste Charakter unter den Yonkos.

Wie findest du Shanks? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ZORRO’S VERBINDUNG ZU WANO KUNI WURDE BESTÄTIGT!!!

SANJI VS SHIRYUU: DER ULTIMATIVE SHOWDOWN DER UNSICHTBAREN!!!