in ,

7 CHARAKTERE DIE DER STROHHUT BANDE BEITRETEN KÖNNTEN!!!

#Caesar Crown

Caesar Crown ist ein ehemaliger Kollege von Vegapunk und der führende Experte für chemische Massenvernichtungswaffen.

Caesars Traum ist es, Vegapunk zu übertreffen und der größte Wissenschaftler der Welt zu werden. Ruffys Crew hat im Moment keinen Wissenschaftler. Es würde Sinn ergeben, wenn Caesar der Strohhut-Wissenschaftler wird.

Caesar Crown wird im Moment von den meisten Strohhüten gehasst, aber das könnte sich ändern. Caesar könnte beschließen einen neuen Weg einzuschlagen und realisieren, dass was er in der Vergangenheit getan hat, falsch ist.


#Nefertari Vivi

Nefertari Vivi ist die Prinzessin von Alabasta. Vivi reiste mit und half den Strohhüten für fast die gesamte Alabasta Saga. Vivi hatte schon stark mit den Gedanken gespielt nach Crocodiles Niederlage sich der Strohhut-Bande anzuschließen. Obwohl sie letztlich ihr Angebot zugunsten des Wiederaufbaus ihres Landes ablehnte, bleibt sie den Strohhüten näher als jeder andere außerhalb der Crew. Sie und Carue gelten jetzt als Ehrenmitglieder der Strohhut-Piraten, zumindest von Ruffy und den anderen. In Zukunft könnten wir sehen, dass sie sich mit den Strohhüten zusammenschließt.


#Marco Der Phönix

Marco der Phönix ist der ehemalige 1. Divisionskommandeur der Whitebeard Piraten. Er war Whitebeards engster Vertrauter und seine rechte Hand. Nach dem Marinefort-Krieg arbeitet Marco als Arzt in Whitebeards Heimatdorf.

Die letzte Anweisung die Whitebeard ihm gab war Ruffy während des Kriegs in Marineford zu beschützen. Denkbar wäre der Crew beizutreten, um sich an Blackbeard zu rächen.

Marco würde die Kampfkraft der Ruffy-Crew erheblich stärken, da sie sich Yonkos stellen müssen.


#Bartolomeo

Bartolomeo ist der Kapitän des Barto Club und der Kommandeur der 2. Division der Straw Hat Grand Fleet.

Bartolomeo ist ein totaler Fan von Ruffy. Seit der Zeit von Loguetown und weiter bewundert er die Crew in ihrer Gesamtheit und sagt, dass er all ihren Handlungen gefolgt habe.

Was die Strohhut-Crew eigentlich braucht, ist eine Wache, die das Schiff während ihres Abenteuers auf verschiedenen Inseln in der Neuen Welt beschützt. Dies wird durch die Tatsache unterstrichen, dass sich in fast jedem Arc die Crew aufspaltet und jemand zum Schutz des Sunny zurückgelassen wird. Mit Bartolomeo’s Barriere- Frucht kann dieses Problem gelöst werden, da er eine Barriere um Sunny herum schafft und die Crew auf die Inseln gehen kann.


# O-Tama

O-Tama ist ein Mädchen aus der Region Kuri in Wano Land. Sie ist eine kasa weaver und eine Kunoichi in Ausbildung, die der Kozuki Familie folgt.

Als Ace Wano besuchte, verband sich Tama mit ihm und vertraute ihm. Tama wollte mit Ace auf See gehen, aber er sagte ihr, dass sie zu der Zeit zu jung war. Er versprach, dass er sie mitnehmen würde, wenn sie Kunoichi werden würde.

Was, wenn Ruffy Ace´s Versprechen hält und O-Tama mitnimmt?


#Carrot

Carrot ist ein Kaninchen Mink und ein Mitglied der Inuarashi Musketier Squad. Sie schloss sich dem Sanji Retrieval Team an, um Sanji auf Whole Cake Island zu retten.

Carrot wird von allen geliebt und hat das Potenzial, ein Crewmitglied zu werden. Sie ist sehr stark und hat eine großartige Beziehung zu den Strohhut-Piraten entwickelt.

Sie könnte die Uhr oben auf dem Boot sein (wir haben sie schon mehrmals an dieser Position gesehen). Wie die anderen Strohhüte hat sie einen Traum. Sie möchte die Welt sehen. Sie ist eine weibliche Figur und es ist lange her, seit die Crew eine weibliche Person in die Bande aufgenommen hat (ich glaube wirklich, dass es vor dem Ende der Reise eine dritte Frau in der Crew geben wird).


#Bon Curry

Mr. 2 oder Bon Curry, ist ein ehemaliger Agent der Baroque Firma und ein Okama. Während er als Mitglied der Baroque Firma einst ein Feind von Ruffy’s war, wurden die beiden später schnell zu Freunden. Bon Curry opferte sich sogar in Alabasta sowie im Impeldown, um Ruffy zu retten.

Er ist derzeit im Impel Down, aber nicht als Gefangener, sondern als Okama Queen in Level 5.5. Es besteht eine kleine Chance, dass er in Zukunft zu Ruffy wechselt. Sanji wäre darüber nicht erfreut, aber es könnte ziemlich lustig werden.

Welchen Charakter würdest du gerne in der Strohhutbande sehen?😉

DIE LETZTE MISSION DER ROGER PIRATEN!!!

IST SHANKS MIT ACE VERWANDT!?!