in

ACE’S HUT – ERKLÄRT!!!

Frage: Grüße, Odacchi Sensei. Guten Tag(?). Dies ist eine Frage, was bedeuten die Zeichen auf dem Hut, den Portgas D. Ace trug?
🙁 : War es in Ordnung für mich, in diese Welt geboren zu werden?
🙂: Ich bin froh, dass ich geboren wurde, weil ich Vater (Whitebeard) und Ruffy getroffen habe und sie mich so sehr lieben. Danke, Ruffy.

…oder etwas in der Art, um Ace’s Frage und die „Antwort“, die er gefunden hat, anzudeuten? Das muss es sein oder?!


Als Ace seine Zitate vor seinem Tod sagte, war sein Gesichtsausdruck derselbe wie der seines Hutes.


Oda: Hmm, ich verstehe. Ich habe eine ganze Reihe von Nachrichten zu diesem Fall erhalten. Diese „Zeichen“ und „die letzten Ausdrücke“, hm. Sie sind identisch. Ich war auch schockiert, als ich zuerst darauf hingewiesen wurde. (Haha) Das Lustige ist, dass das eher zufällig wahr geworden ist. Damals, als Ace sich das erste Mal vorstellte, hatte ich so eine Ahnung, was für ein Schicksal dieser Kerl haben würde, aber diese Zeichen waren einfach nur altes Beiwerk, und deshalb habe ich nie an eine tiefere Bedeutung gedacht. Und der Gesichtsausdruck von Ace, als er im Sterben lag, nun, ich dachte einfach, das wäre relevant und zeichnete diese beiden Panels nebeneinander.Realistisch, das Gesicht des Schmerzes, des Brennens, des schlechten Gefühls und des Unwillens zu sterben. Trotzdem hat er das Gefühl, nichts zu bereuen. Wahrscheinlich versucht er, Ruffy zu sagen, wie er sich wirklich fühlt. Und das ist es, was sein Lächeln ausmacht. Wenn jemand ein weinendes Baby in den Arm nimmt, lächelt er/sie immer, oder? Genauso ist es. Weil er möchte, dass die Person lächelt, stirbt er am Ende mit einem friedlichen Lächeln, und ich denke, das zeigt uns seine Güte. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf habe ich diese Panels gezeichnet. Ah – die Erklärung wurde etwas lang. Wie auch immer – es ist erstaunlich, wie ihr alle diese Dinge bemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WAR DAS EI AUF ROGER’S SCHIFF DIE ANTIKE WAFFE URANUS?!?

IST AOKIJI/KUZAN WIRKLICH LOYAL ZU BLACKBEARD?!