in

BEN BECKMAN YONKO LEVEL BESTÄTIGT!!!

Laut Oda hat Ben Beckman den höchsten IQ aller in der East Blue-Saga vorgestellten Charaktere. Während seiner Abenteuer hat er viel Erfahrung mit einem unglaublich fortgeschrittenen Intellekt gesammelt. Seine großartigen Denkfähigkeiten sind unumstritten.

Als die Rothaar-Piraten in Marineford ankamen, um den Krieg zu beenden, konnte Beckman auf den Mast eines Marineschiffs klettern und seine Flinte auf Kizaru richten, ohne dass er es merkte.

Admiral Kizaru wollte nicht gegen ihn kämpfen, obwohl er gerade gegen den Ersten Befehlshaber Marco und gegen Whitebeard selbst gekämpft hatte.

One Piece: Vivre Card Databook“ bestätigt, dass Benn Beckman fast so stark ist wie Shanks!

Auf seiner Karte steht, dass Ben Beckman unglaublich kampfstark ist.  Auf der Karte steht sogar: „Vergleichbar mit der von Shanks wird die Existenz dieses Mannes sogar von den mächtigen Kriegern der Neuen Welt gefürchtet !!“

Hättest du gedacht, dass Ben Beckman so stark ist? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RUFFY’S NEUE GEAR FORM GEGEN KAIDO!!!

NEUE VERBINDUNGEN ZWISCHEN RYUMA UND ZORRO!!!