in

DER 5TE KAISER MONKEY D. RUFFY!!!

Der Whole Cake Island Arc (Totland Arc) ist zu Ende. Die Strohhüte haben es geschafft, aus Totand zu fliehen, während Jinbei, die Sonnen Piraten und Germa 66 weiter gegen die Big Mom Piraten kämpfen.

Nach der Flucht aus Totland erhalten die Strohhüte auf der Sunny eine Zeitung, in der die jüngsten Heldentaten von Ruffy beschrieben werden.

Seine neue Prämie erreichte 1.500.000.000 Berries, weil er in das Territorium von Big Mom eingedrungen war, zwei ihrer Sweet Commanders (Cracker und Katakuri) besiegt und versucht hatte, sie zu ermorden. Dazu kommt, dass er öffentlich als Anführer einer Flotte von 5.000 Untergebenen, der Strohhut-Großflotte anerkannt wurde.

Dies ist derzeit die größte Kopfgeld-Steigerung, die bisher irgendjemand bekommen hat. Ruffy wird derzeit von der Weltpresse als der „fünfte Kaiser unter den Yonko’s“ angesehen.

Unter denjenigen, die diese Nachricht lesen, sind Dalton und Dr. Kuleha aus dem Sakura-Königreich, Crocodile, Cavendish, Bartolomeo, die Firetank-Piraten und Prinzessin Vivi.

Alle Kaiser lasen die Zeitung. Kaido ist wütend, dass der Pirat, der seine Geschäfte ruiniert hat, auf dem Territorium von Big Mom war.

Blackbeard ist der Meinung, dass es etwas verfrüht ist Ruffy Yonko zu nennen.

Big Mom sagt, dass sie nie besiegt wurde und dass sowohl Ruffy als auch Morgans auf ihren Rücken achten sollten.

Und Shanks freut sich, dass sie sich bald wieder sehen.

Was meinst du? Ist es gerechtfertigt, dass Ruffy jetzt schon Kaiser wird? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DESHALB SOLLTEN WIR SHANKS UND SEINE CREW NICHT UNTERSCHÄTZEN!!!

RUFFY’S NEUE GEAR FORM GEGEN KAIDO!!!