in ,

DESHALB SOLLTEN WIR SHANKS UND SEINE CREW NICHT UNTERSCHÄTZEN!!!

Uns gefällt, wie sich die Einstellung zu Shanks Macht nach den letzten Kapiteln verändert hat.

Nicht viele glauben, dass Shanks und seine Crew sehr mächtig sind.

Einige sagen, dass Shanks Konfrontation mit Kaido möglicherweise kein Kampf war, sondern darin bestand ihm etwas anzubieten. Beweise dafür sollen Shanks selbst, seine Crews und sein Schiff liefern, da sie später bei der Marineford keine Schäden hatten. Hätte die Konfrontation lange gedauert, wäre es Shanks nicht gelungen in den Krieg einzuschreiten.

Es gibt hier viele unwahrscheinliche Erklärungen. Also überlegten wir, mit welchen Informationen wir über die einzelnen Elemente in One Piece beginnen und ob wir ein besseres Verständnis dafür haben können, was passiert ist.

KAIDO

  • Kaido ist ein Yonko mit einer mythischen Teufelsfrucht vom Zoan-Typ. Er ist die laut Oda, die stärkste Kreatur der Welt.

  • Sein Hobby ist Selbstmord. Er sprang 10.000 Meter vom Himmel und litt nur unter Kopfschmerzen.

  • Er wurde 18 Mal gefangen und gefoltert, und so mächtige Leute wie die Marine und andere Yonko haben versucht, ihn 40 Mal hinzurichten. Nur scheiterten alle, da Kaido jeden einzelnen Versuch überlebte, weil jede einzelne Hinrichtungswaffe bei seinem Einsatz kaputt ging. Das heißt, er kann besiegt, aber niemals getötet werden! Auch seine Brust ist schwer verletzt.
  • Kaido ist verrückt und launisch. Er war betrunken und weinte vor Wut, ist aggressiv und gewalttätig.
  • Er ist hartnäckig und laut Trafalgar und Doflamingo ist es schwer mit ihm zu verhandeln. Auch sein Gespräch mit Big Mom war ein großes Indiz, da er drohte sie zu töten, wenn sie in sein Gebiet kommt.

 

SHANKS

  • Shanks ist ein Yonko mit einem unglaublichen Level an Eroberer-Haki. Er ist der einzige Charakter mit einem Königshaki, der es tatsächlich schafft physische Dinge zu beschädigen. Als er auf Moby Dick mit Whitebeard kollidierte, wurde der Himmel zweigeteilt. Kürzlich hat Oda enthüllt, dass Shanks alle drei Arten von Haki in vollem Umfang beherrscht.

  • Neben dem Haki des Eroberers stehen seine Schwertkünste dem stärksten Schwertkämpfer in One Piece in nichts nach.

  • Er war in Rogers Crew und der einzige, dem sein Strohhut anvertraut wurde.

  • Er ist weise und wird von vielen besonders von der Weltregierung respektiert.

  • Shanks verhandelt immer von einer starken Position aus und hat keine Angst, seine Feinde auch an ihrer Festung zu konfrontieren. Er tat das mit der Weltregierung, als er die Schlacht von Marineford zu Ende brachte. Einige könnten argumentieren, dass die Regierung nicht für einen weiteren Krieg mit einem Yonko bereit war. Aber auch Blackbeard wollte nicht mit ihm zusammenstoßen.

Was könnte also passieren, wenn eine unvorhersehbare und unaufhaltsame Kraft auf einen sturen und unsterblichen Charakter trifft? Shanks gibt nicht nach und Kaido wird nicht einmal verhandeln. Wir denken, dass sie für eine Weile gekämpft haben. Dann erkannte Kaido, dass es keinen Sinn macht, gegen Shanks zu kämpfen, da sein Ziel Whitebeard ist und er weg segelte. So wurde der Kampf beendet.

Was denkst du? Haben Shanks und Kaido gekämpft oder haben sie kampflos verhandelt? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRAFALGAR LAW’S ENDSPIEL!!!

DER 5TE KAISER MONKEY D. RUFFY!!!