in

DIE 10 SCHWÄCHSTEN TEUFELSFRÜCHTE IN ONE PIECE!!!

# 10

Miss Valentine ’s Kiro Kiro no Mi

Die Kiro Kiro no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Paramecia-Typ, mit der der Benutzer sein Gewicht von 1 bis 10.000 Kilogramm ändern kann, ohne die Gesamtgröße des Körpers zu beeinträchtigen.


# 9

Hina´s Ori Ori no Mi

Ori Ori no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Paramecia-Typ, die es dem Benutzer ermöglicht, seine Feinde in Eisenfesseln zu legen. Diese Fesseln kann der Nutzer mit Hilfe seines Körpers entstehen lassen.


# 8

Berry Good’s Beri Beri no Mi

Beri Beri no Mi, auch Berry Berry no Mi genannt, ist eine Teufelsfrucht vom Paramecia-Typ. Sie erlaubt dem Benutzer die Körperteile in eine Vielzahl von Kugeln zu verwandeln, die wie die runden Teile von Beeren geformt sind. Auch Traubenmensch genannt.


# 7

Bellamy’s Bane Bane no Mi

Die Bane Bane no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Paramecia-Typ. Diese Frucht ermöglicht den Nutzer seine Gliedmaßen in Sprungfedern zu verwandeln, wodurch die Person zum Spring Human wird.


# 6

Bruno’s Doa Doa no Mi

Die Doa Doa no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Paramecia-Typ, die es dem Benutzer ermöglicht durch alles was er berührt Türen herzustellen. Die Türen die erstellt werden können von jedem beliebigen Körperteil geformt werden. Die Türen bleiben als Durchgänge, die jeder passieren kann bis sie vollständig geschlossen sind.


# 5

Buffalo´s Guru Guru no Mi

Die Guru Guru no Mi ist eine Teufelsfrucht vom Paramecia-Typ, die es dem Benutzer erlaubt, ein Rotationsmensch zu werden, indem er Propeller um den Körper herum erzeugt. Dadurch erhält man die Fähigkeit des Fliegens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KOMMT ES ZU EINEM GROßEN ZUSAMMENSTOß ZWISCHEN SHANKS UND BLACKBEARD?!?

IST ACE VIEL STÄRKER ALS WIR DACHTEN?!?