in

DIE 3 KOMMANDANTEN DER STROHHUT-BANDE!!!

Oda verwendet häufig die gleiche Hierarchie für mächtige Crews / Organisationen in der Neuen Welt: Nämlich Captain und die Big Three.
Wir haben das mit den Big Mom Piraten gesehen: Big Mom und die drei Süßigkeiten-Kommandanten.


Dasselbe gilt für die 100-Bestien-Piratenbande: Kaido und seine drei rechten Hände, die als die Katastrophen bekannt sind.


Sogar die Marine nutzt dieses System: Flottenadmiral Akainu und die drei Admiräle.


Aber was ist mit den Strohhut-Piraten? Sie sind definitiv eine starke Crew und werden diesem Trend folgen.


Hier sind einige Gedanken: Ruffy ist definitiv der Kapitän. Die Großen Drei werden Zorro, Sanji und Lysop sein. Es gibt keine Zweifel bei Zorro und Sanji, aber einige glauben, dass auch Jinbei der dritte sein könnte. Oda hat mal gesagt, er mag es schwache Charaktere mächtig zu machen, und Lysop war von Anfang an dabei. Wir denken, er wird der dritte Kommandant sein. Besonders nachdem er Haki gemeistert hat, wird er zu einem ernst zu nehmender Gegner.

Die Rothaar-Piraten haben wahrscheinlich Benn Beckman, Lucky Lou und Yasopp. Ein weiterer Grund, dass Lysop bei den Großen Drei der Strohhut-Piraten dabei sein wird.


Werden die Kommandanten der Strohhut-Piratenbande Zorro, Sanji und Lysop? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

IST MIHAWK FALKENAUGE SO STARK WIE EIN KAISER?!?

DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN ROBIN UND ZORRO!!!