in

DIE 5 MÄCHSTIGSTEN TEUFELSFRÜCHTE!🍇

Das ist unsere Liste zu den bisher 5 stärksten Teufelsfrüchte der One Piece Welt. Natürlich kann man alle Früchte nicht direkt miteinander vergleichen. Der Ein oder Andere wird es anders sehen, aber das ist nur eine Einschätzung. Wenn du das aber anders sieht dann schreibt es gerne in die Kommentare 😉

 

PLATZ 5: Vogel-Frucht Modell: Phönix

Die Phoenix Frucht ist seltener als normale Logia-Früchte sie verleiht dem Besitzer nicht nur die typen Logia Fähigkeiten wie zum Beispiel die Unantastbarkeit gegen physische Angriffe oder in dem Fall die elementaren Eigenschaften des Feuers, sondern auch die große Fähigkeit sich zu regenerieren. Den genau das unterscheidet diese Frucht von den meisten anderen Logia-Früchten und darf auf keinen Fall unterschätzt werden.


PLATZ 4: Magma-Frucht

Die reine zerstörerische Kraft dieser Frucht ist einfach nur beängstigend. Wir haben ja gesehen was Akainu damit anrichten kann, er lässt aus seinen Armen Meteorite regnen und der Mistkerl hat einfach mal Ace (der ja auch eine Feuer-Fähigkeit besitzt) gekillt. Laut Aussage von Akainu ist seine Frucht heißer als Feuer, weswegen auch Ace oder Sabo sich verbrennen können.


PLATZ 3: Donner-Frucht und Licht-Frucht

Platz 3 teilen sich zwei Früchte
Das ist einmal die Donnerfrucht und die Lichtfrucht. Sie sind sich ziemlich ähnlich beide können sich teleportieren beziehungsweise sind sehr schnell und beide sind Logiafrüchte. Die Lichtfrucht ist unsere persönliche Lieblings-Teufelsfrucht. *Schonmal mit Lichtgeschwindigkeit ein Arschtritt bekommen?* so oder so ähnlich war einer der ersten Sätze von Kizaru. Unsere Augen haben gefunkelt, so cool fanden wir den Auftritt. Die Frucht ist einfach nur Hammer. Laser schießen und sich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen, was will man mehr. Ist schon einige Jahre her seid Enels Auftritt aber seine Stärke und Fähigkeiten sind zweifelsohne sehr sehr mächtig – blöd nur das Ruffy sein Gegner war 😂


PLATZ 2: Erdbeben-Frucht

Ja! der gute Whitebeard. Er ist uns alle gut in Erinnerung geblieben was für ein Ehrenmann. Welches Herz hat nicht -Achtung Wortwitz- gebebt als er gestorben ist. Laut Sengoku der Großadmiral war Whitebeard in der Lage mit Hilfe seiner Erdbebenfrucht die Welt zu zerstören.


PLATZ 1: Finsterfrucht

Es ist eine Logiafrucht die aber nicht so wirkt wie eine. Die Finsterfrucht birgt noch einige Geheimnisse, aber sie wird von Oda als mächstigste Teufelsfrucht überhaupt betitelt. Was wir soweit wissen, sie kann anderen Teufelsfrucht-Nutzer ihrer Kräfte berauben. So hat zum Beispiel Blackbeard die Bebenfrucht übernommen und kann hinzu die Fähigkeiten eines Teufelsfruchtnutzer annullieren (sowie Seestein). Er ist an sich aber nicht das Element Finsternis, deswegen hat er nicht die typische Unantastbarkeit eines herkömmlichen Logia-Nutzers und kann deswegen mit physischen Angriffen getroffen werden.

Das war meine persönliche Liste der mächtigsten Teufelsfrüchte. Natürlich gibt es noch einige mehr wie die Tatzenfrucht oder die Eisfrucht etc. Wie sieht deine Liste aus? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DIE EPISCHSTEN MOMENTE!!!🤯

5 KRASSE FAKTEN ZU MONKEY D. DRAGON!!!🐲