in

DIE CREW MIT DEN MEISTEN KÖNIGSHAKI NUTZERN ALLER ZEITEN!?!

Ab sofort hat Roger die höchste Anzahl von „bestätigten“ Königshaki-Nutzern in seiner Crew: Gol D. Roger selbst, Silvers Rayleigh, Kozuki Oden und Shanks.

Rocks D. Xebec liegt mit 3 „bestätigten“ Königshaki-Anwendern in seiner Mannschaft knapp dahinter: Big Mom, Kaido und Whitebeard. Außerdem ist es fast sicher, dass auch Shiki der Löwe und Rocks D. Xebec selbst das Haki des Eroberers besitzen. Wir sollten also mindestens 5 Königshaki-Nutzer in der Mannschaft der Rocks Piraten haben.

Wie auch immer, wenn Douglas Bullet Kanon ist, dann würden die Rocks Piraten und Roger Piraten mit jeweils 5 Königshaki-Nutzern gleichziehen.

Von den Yonko-Crews haben die Big Mom Piraten nur 2 Königshaki-Nutzer.

Die Whitebeard-Piraten haben 3 bestätigte Königshaki-Nutzer: Edward Newgate, Portgas D. Ace und Kozuki Oden. Marco hat es wahrscheinlich nicht, sonst hätte er es in Marineford benutzt.

Wir wissen immer noch nicht genug über Shanks, Blackbeard und Kaidos Crews.

Was mich zu den Strohhutpiraten bringt. Glaubst du, dass sie den Rekord von Roger Piraten/Rocks Piraten übertreffen werden? Werden die Strohhüte nur 2 Königshaki-Anwender haben, wie der Yonko-Standard? Werden Ruffy und Zorro die einzigen Königshaki-Nutzer in der Strohhut-Crew sein? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DIE GESCHICHTE VON „SONNENGOTT NIKA“ JOY BOY – WAS IST DER ONE PIECE SCHATZ???

ZORRO HAT BEREITS DAS FORTGESCHRITTENE KÖNIGSHAKI!!!