in

HAT QUEEN DIE SKORPION TEUFELSFRUCHT GEGESSEN?!?

Diese Theorie legt nahe, dass die Teufelsfrucht von Queen die Plage eine Skorpionfrucht vom Typ Zoan ist. Wir sagen euch warum..

Kurz vor dem Zou-Arc sehen wir Jack und seine Flotte, wie sie sich auf einen Angriff auf die Marine-Schlachtschiffe vorbereiten, die Doflamingo auf seinem Weg ins Impel Down eskortieren. Sieht man sich die Vorderseite des Hauptschiffes an, bemerkt man einen Mammutkopf als Galiónsfigur. Rückblickend macht es durchaus Sinn, da das Schiff im Wesentlichen durch seine Fähigkeit gekennzeichnet ist.

Aber als Jack während des Zou-Arcs erneut erscheint, um zu versuchen Zunisha zu töten, können wir sehen, dass einige seiner Schiffe durch “Skorpion-Schiffe” ersetzt wurden.

Als Folge seines fehlgeschlagenen Versuchs, Doflamingo zu retten, verlor er einige seiner Schiffe und wurde mit verschiedenen Schiffen von Queen verstärkt. Damals wussten wir bereits, dass dies auf eine andere Fähigkeit von Kommandanten schließen lässt. Es war ein subtiles Detail, aber eines, das zu Oda’s Stil passt.

Eine andere erwähnenswerte Sache ist, dass Jacks menschliche Gestalt stark seine Kräfte impliziert. Der braune Pelzmantel ähnelt dem eines Mammuts und die Messer sehen wie Stoßzähnen aus.

Wir denken es wäre fair, anzunehmen, dass die anderen beiden All-Stars auch bestimmte “Accessoires” haben könnten, die ihre Fähigkeit impliziert.

Nach einem längeren Blick auf Queen’s Aussehen ähnelt sein Pferdeschwanz wirklich dem Schwanz eines Skorpions. Eine weitere Sache, die Queen mit der Skorpion Zoan-Frucht in Verbindung bringt, ist sein Titel – „Queen die Plage“.

Darüber hinaus stellen wir fest, dass Queen auch Kid und Ruffy quälen will, was durchaus Sinn macht. Der Skorpion kann ja bekanntermaßen einen vergiften, was für höllische Schmerzen sorgt.

Was meinst du? Macht diese Theorie Sinn? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare 😉

10 INTERESSANTE FAKTEN ÜBER BLACKBEARD!!!

ERFAHREN WIR IM WANO KUNI ARC MEHR ÜBER ZORRO’S VERGANGENHEIT?!?