in

KOPFGELDER VON MARCO UND KOMMANDANTEN DER REVOLUTIONSARMEE ENTHÜLLT!!!

In der neuen Vivre Card – One Piece Visual Dictionary wurden neue Kopfgelder enthüllt.Als ehemaliger Kommandant der 1. Division der Whitebeard-Piraten hatte Marco die Befehlsgewalt über die 1.600 Besatzungsmitglieder. Er genoss als „rechte Hand“ von Whitebeard besonders großes Vertrauen. Als Veteran der Besatzung gehörte Marco seit mindestens dreißig Jahren dazu.
Nach dem Tod von Whitebeard übernahm Marco die volle Führung der Whitebeard Piraten, deren Rückzug aus Marineford anscheinend unter seinem Kommando stattfand. Später war er es, der die Mannschaft in den Rachefeldzug gegen die Blackbeard-Piraten führte, bis sich die Mannschaft schließlich auflöste, nachdem die Blackbeard-Piraten sie besiegt hatten.
Marcos Status in der Welt ist wohlbekannt, nicht zuletzt durch sein enormes Kopfgeld von 1.374.000.000 , das zu den höchsten bekannten Kopfgeldern aller nicht-kaiserlichen Piraten gehört.Izou ist der ehemalige Kommandant der 16. Division der Whitebeard-Piraten und der ältere Bruder von Kikunojo.
Wie die anderen ehemaligen Kommandanten der Weissbart-Piraten ist er sehr mächtig, was durch sein beeindruckendes Kopfgeld von 510.000.000 noch unterstrichen wird.Belo Betty ist der Befehlshaber der Ost-Armee der Revolutionären Streitmacht.
Betty ist eine äußerst charismatische Rednerin. Mit ihren Teufelsfruchtkräften inspiriert sie zahlreiche Menschen zum Kampf. Morley nannte Betty wegen ihrer Fähigkeiten die Fahnenträgerin der Freiheit.
Auf sie ist ein Kopfgeld von 457.000.000 ausgesetzt.Als Führungskraft der Revolutionsarmee hat Karasu eine mächtige Position innerhalb der Organisation inne. Als Kommandeur der Nordarmee hat er die volle Kontrolle über alle Soldaten der Armee.
Auf ihn ist ein Kopfgeld von 400.000.000 ausgesetzt.Lindbergh, ein Katzennerz, ist der Befehlshaber der Südarmee der Revolutionsarmee.
Auf ihn ist ein Kopfgeld von 316.000.000 ausgesetzt.Morley ist ein Riese und ein Newkama sowie der Befehlshaber der Westarmee in der Revolutionsarmee. Doflamingo bezeichnete ihn sogar als eine der Schlüsselfiguren der Revolutionsarmee.
Auf ihn ist ein Kopfgeld von 293.000.000 ausgesetzt.Da die Höhe des Kopfgeldes einer Person in „One Piece“ durch den Grad der Bedrohung bestimmt wird, die sie für die Welt oder der Weltregierung darstellt, denkst du, dass die neu enthüllten Kopfgelder angemessen, oder zu niedrig sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ROGER’S SCHWERT IST EINES DER 12 DRACHENSCHWERTERN UND HEIßT ACE!!!

WAR DAS EI AUF ROGER’S SCHIFF DIE ANTIKE WAFFE URANUS?!?