in

ODA ENTHÜLLT WAS DAS ONE PIECE NICHT IST!!!

Auf die Frage an Oda, ob das Ende von One Piece bereits festgelegt sei, antwortete Oda:

Eiichiro Oda: „Ja, ich habe bereits entschieden, wie es enden wird. Soll ich es dir jetzt sagen? „

Momoko Sakura: „Nun, ich möchte es wissen, aber ich sollte es wahrscheinlich nicht tun. Aber das One Piece ist nicht so etwas wie „das Wachstum, das dein Herz durchgemacht hat“, oder?

Eiichiro Oda: „Hahaha, nein, nein, ich werde so etwas wie der Zauberer von Oz nicht durchziehen. Nach einem solchen Abenteuer wäre es nicht fair, sie nicht wirklich zu belohnen. „

Dann könnten wir daraus schließen, dass das One Piece nicht nur „ein Traum“ oder „die Bande der Strohhut-Crew“ oder „die Reise selbst“ ist, es ist eine materielle Belohnung.

Jetzt dürft ihr spekulieren was das One Piece sein könnte.

Was meinst du? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN GARP UND SENGHOK!!!

SHANKS IST OFFIZIELL DER KAISER MIT DEM HÖCHSTEN KOPFGELD!!!