in

OFFIZIELLES KOPFGELD ALLER VIER KAISER ENTHÜLLT!!!

Die Yonko sind die vier berüchtigtsten und mächtigsten Piratenkapitäne der Welt.

In der entscheidenden Schlacht von Marineford fand Whitebeard, einer der Yonko, sein Ende. Whitbeard’s Mörder Blackbeard, übernahm seine Position als Kaiser.  Shanks, ein weiterer Yonko, schloss einen Waffenstillstand, um den oben genannten Krieg zu beenden. 

Die Kopfgelder aller aktuellen Yonko werden im letzten Kapitel 957 enthüllt.

Erstens haben wir Blackbeard, der das niedrigste Kopfgeld unter den 4 Kaisern hat.

Während des Zeitsprungs hat er mit 2.247.600.000an Bekanntheit gewonnen, was zeigt, wie gefährlich er geworden ist. Er ist die neue Kraft, die Whitebeard ersetzt hat, und seine Macht wächst stets weiter. Marshall D. Teach hält den Rekord für den höchsten numerischen Wert eines Kopfgeldes innerhalb kürzester Zeit. (von 0 Beeren auf 2.247.600.000erhöht).

Dann haben wir Shanks, einen Mann, der erst seit ungefähr 6 Jahren als Yonko bezeichnet wird.  Er ist der jüngste der vier Kaiser und seine Crewmitglieder Ben Beckman, Lucky Lou und Yasopp haben sich jeweils ihren eigenen Ruhm erarbeitet. Die Shanks-Crew ist die ausgeglichenste, dennoch die am wenigsten gezeigte unter den vier Yonko-Crews.

Der Anführer von „Rothaar-Piraten“ hat ein Kopfgeld von 4.048.900.000!

Als nächstes haben wir Big Mom, ein geborenes Monster, dem zum ersten Mal im Alter von sechs Jahren ein Kopfgeld ausgesetzt wurde. Damit ist sie die jüngste bekannte Person, der jemals ein Kopfgeld erhalten hat.

Mit 4.388.000.000 hat sie das höchste bekannte Kopfgeld unter allen weiblichen Figuren. 

Und schließlich haben wir Kaido, auch bekannt als die „stärkste Kreatur der Welt“.

Kaido hat das höchste Kopfgeld unter den Yonko’s.  Sein Kopfgeld beträgt 4.611.100.000!

Was meinst du sind die Kopfgelder gerechtfertigt, oder hast du mehr erwartet? Schreib uns deine Meinung un die Kommentare 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NEUE VERBINDUNGEN ZWISCHEN RYUMA UND ZORRO!!!