in

ROGER’S SCHWERT IST EINES DER 12 DRACHENSCHWERTERN UND HEIßT ACE!!!

Laut der neuen Vivre Card war Rogers Hauptwaffe ein Entersäbel namens Ace. Als eines der 12 Drachenschwertern der höchsten Stufe gehört die Klinge Ace zu den stärksten und mächtigsten Waffen, die je erschaffen wurden. Sie wird nur von einigen wenigen anderen Waffen übertroffen.

Roger hat das Schwert häufig mit Rüstungs-Haki und Königshaki durchdrungen. Ace wurde vom Piratenkönig während der meisten, wenn nicht sogar allen seiner großen Heldentaten bis zum Ende seiner Reise als Pirat getragen.

Questa immagine ha l'attributo alt vuoto; il nome del file è Rogers_Haki-2.png

Roger wurde zum ersten Mal mit Ace vor 38 Jahren während des God Valley Vorfalls gezeigt, als er es im Kampf gegen die Rocks-Piraten einsetzte.

Questa immagine ha l'attributo alt vuoto; il nome del file è Incidente_di_God_Valley.png

11 Jahre später, während der Seeschlacht von At War, wurde Roger mit einer Steinschlosspistole in der rechten Hand und Ace in der linken Hand gezeigt.


Ein Jahr später setzte Roger Ace im Kampf gegen seinen größten Rivalen Whitebeard ein, der vier Tage lang dauerte.

Roger stellte sich zwei Jahre später der Marine, um hingerichtet zu werden. Seitdem ist nicht bekannt, wo das Schwert Ace abgeblieben ist.

Zwischen seiner Reise und seinem Tod zeugte Roger mit Portgas D. Rouge einen Sohn namens Ace, wobei Roger den Namen Ace ausdrücklich für den Fall gewählt hatte, dass das Kind ein Junge sein sollte. Es ist nicht bekannt, ob der Name dieses Schwertes eine Rolle bei Rogers Entscheidung über die Namensgebung für seinen Sohn gespielt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RUFFY’S DRACHENBASIERTE GEAR 5 FORM?!!

KOPFGELDER VON MARCO UND KOMMANDANTEN DER REVOLUTIONSARMEE ENTHÜLLT!!!