in

RUFFY’S DRACHENBASIERTE GEAR 5 FORM?!!

GEAR 2 Ruffys Blut wird zirkuliert schneller, um die Grundgeschwindigkeit zu erhöhen.

GEAR 3 verstärkt Ruffys Knochen, um Masse und Angriffskraft zu erhöhen.

GEAR 4 verstärkt Ruffys Muskeln, um die Grundgeschwindigkeit, Angriffskraft (Bound Man), Verteidigung (Tank Man) und Angriffsgeschwindigkeit (Snake Man) zu erhöhen.

Meine Theorie ist, dass Ruffy, inspiriert durch den Anblick von Kaido in seiner Drachenform, eine GEAR 5 entwickeln wird, die es ihm ermöglicht, seinen Körper in Flammen einzuhüllen und sie mit der fortgeschrittenen Form des Rüstungs-Haki von Katakuri plus dem fortgeschrittenen Königs-Haki zu härten.

Das er seine Haut in Schuppen umwandelt halte ich eher für unwahrscheinlich. Aber durch Kaidos Drachen-Mensch-Form und Ace Feuerkräften, könnte sich Ruffy entscheiden das Thema weiter voranzutreiben.

Wenn man Gear 2 mit Königs- und Rüstungs-Haki verstärkt, könnte Ruffy zumindest mittlerweile  ein Ganzkörper-Red Hawk einsetzen. Was meint ihr? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ODA’S INSPIRATION FÜR IM-SAMA!?!

ROGER’S SCHWERT IST EINES DER 12 DRACHENSCHWERTERN UND HEIßT ACE!!!