in

RUFFY’S NEUE GEAR FORM GEGEN KAIDO!!!

Wir sind immer mehr davon überzeugt, dass Ruffy seine neue und letzte Gear 4 Form haben wird und sie heißt „GEAR 4: TIGERMAN

Das hat zwei Gründe:

  1. Alle Formen von Ruffy wurden von den Tieren auf der Insel inspiriert und entwickelt, um mit ihnen mitzuhalten. Es gibt auch einen Tiger in Rusukaina.

Für eine umfassende Reihe von Fähigkeiten, hat Ruffy Techniken entwickelt, um z.b mit fliegenden Monstern (Vögel) zu kämpfen. In dem Fall die fliegenden Form ‚Boundman‘, defensiven Monstern wie die Schildkröten hat er die Form ‚Tankman‘, für schnelle Monster ( Schlangen) die Form“ Snakeman. Aber was ist mit den Tigern? Daher würde es Sinn ergeben, wenn er den tödlichen Tiger auch imitiert und die Form“ Tigerman “ entwickelt. Diese Form wäre absolut mächtig und ungefähr eine Mischung aus Bounceman und Snakeman.

Weiterer Grund

  1. In der alten japanischen Mythologie werden der Tiger und der Drache als gleichwertig angesehen.  Kaido ist ein Drache und daher wäre es passend, wenn Ruffy den Drachen als Tiger besiegen würde.

Wir denken, Gear 4 TIGERMAN wird sich auf die Beherrschung von dem kürzlich erlernten Ryuuou (Wano Haki) konzentrieren, sowie Gear 4 Snakeman sich auf die Beherrschung von Observationshaki konzentriert.

Werden wir Gear 4 Tigerman zu Gesicht bekommen?

Schreib uns deine Meinung in die Kommentare 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DER 5TE KAISER MONKEY D. RUFFY!!!

BEN BECKMAN YONKO LEVEL BESTÄTIGT!!!