in

SANJI VS SHIRYUU: DER ULTIMATIVE SHOWDOWN DER UNSICHTBAREN!!!

Kapitel 925 enthüllte zwei neue Teufelsfrucht-Nutzer unter den Blackbeard-Piraten.

Catharina Devon, bekannt als „Crescent Moon Hunter“ (Sichelmondjägerin), aß die Inu Inu no Mi, Modell: Kyubi, eine mythische Zoan-artige Teufelsfrucht, die es ihr erlaubt, sich in einen neunschwänzigen Fuchs zu verwandeln. Shiryuu des Regens hat dagegen die Suke Suke no Mi, eine Teufelsfrucht der Paramecia-Klasse, die ihm die Fähigkeit gibt, sich selbst und andere Dinge unsichtbar zu machen.

Mit dieser Frucht ist er in der Lage, Gegner zu verletzen, ohne entdeckt zu werden.

Wir haben eine Theorie: Vielleicht wird Shiryuu Sanjis Gegenspieler, wenn die Blackbeard Crew die Strohhüte begegnet. Shiryuu bekam die unsichtbare Teufelsfrucht von Absalom. Sanji betonte mehrmals, dass Absalom die teuflische Frucht bekommen hat, die er immer wollte.

Kapitel 931 enthüllte Sanjis Raid Suit. Seine einzigartige Fähigkeit ist, dass Sanji sich perfekt in seine Umgebung einfügt und ihn für das menschliche Auge unsichtbar macht. Diese Unsichtbarkeit verschafft ihm einen großen Vorteil im Kampf, indem er Überraschungsangriffe auf Gegner landen kann, ohne dass sie ihn kommen sehen.

Wenn Sanji das Observations Haki beherrschen würde, wäre es gut gegen Shiryuus unsichtbare Teufelsfrucht. Und da Sanji und Zorro nicht immer miteinander auskommen und es ab und zu Rangeleien gibt, könnte dies in der Zukunft von Nutzen sein, da Sanji vielleicht gegen einen Schwertkämpfer kämpfen wird.

Was meinst du? Wird Sanji Absalom rächen? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 INTERESSANTE FAKTEN ÜBER SHANKS!!!

ALLE 11 MITGLIEDER DER STROHHUT-BANDE!!!