in

SANJI VS SHIRYUU: DER ULTIMATIVE SHOWDOWN DER UNSICHTBAREN!!!

Kapitel 925 enthüllte zwei neue Teufelsfrucht-Nutzer unter den Blackbeard-Piraten.

Catharina Devon, bekannt als „Crescent Moon Hunter“ (Sichelmondjägerin), aß die Inu Inu no Mi, Modell: Kyubi, eine mythische Zoan-artige Teufelsfrucht, die es ihr erlaubt, sich in einen neunschwänzigen Fuchs zu verwandeln. Shiryuu des Regens hat dagegen die Suke Suke no Mi, eine Teufelsfrucht der Paramecia-Klasse, die ihm die Fähigkeit gibt, sich selbst und andere Dinge unsichtbar zu machen.

Mit dieser Frucht ist er in der Lage, Gegner zu verletzen, ohne entdeckt zu werden.

Wir haben eine Theorie: Vielleicht wird Shiryuu Sanjis Gegenspieler, wenn die Blackbeard Crew die Strohhüte begegnet. Shiryuu bekam die unsichtbare Teufelsfrucht von Absalom. Sanji betonte mehrmals, dass Absalom die teuflische Frucht bekommen hat, die er immer wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 INTERESSANTE FAKTEN ÜBER SHANKS!!!

ALLE 11 MITGLIEDER DER STROHHUT-BANDE!!!