in ,

TOP 7 DER HÖCHSTEN UNBEKANNTEN KOPFGELDER IN ONE PIECE!!!

BIG MOM

Als einer der Yonko ist Big Mom einer der vier mächtigsten Piraten der Welt. Als einziges weibliches Mitglied macht dies Big Mom auch zum mächtigsten weiblichen Piraten der Welt. Durch ihre Stärke als eine der stärksten Piraten hat Big Mom es geschafft, eine sehr mächtige Crew aufzubauen. Sie besitzt auch beträchtlichen Einfluss innerhalb der Unterwelt.

Big Mom ist die jüngste Person, von der man weiß, dass sie eine Piratencrew geleitet hat. Sie hat die Big Mom Piraten geführt, seit sie 6 Jahre alt ist. Ihr Kopfgeld sollte rund 3.500.000.000 Berry betragen.


KAIDO

Kaido die Bestie, auch bekannt als das „Stärkste Geschöpf der Welt“, ist der Captain der Bestienpiraten und einer der Yonko.

Er versuchte, Whitebeards Leben zu nehmen, etwas das nur wenige wagen würden, und kollidierte anschließend mit Shanks. Als Gekko Moriah in seinen besten Jahren war, kämpfte er gegen ihn und verlor Haushoch, nachdem Kaido seine gesamte Mannschaft getötet hatte.

Kaido hat viele Untergebene und einige verbündete Piraten. Mit Caesar und Doflamingo als seinen Gefährten hat Kaido zudem eine Armee von über 500 Piraten, die mit künstlichen Zoan Teufelsfrüchte ausgestattet sind. Sein Kopfgeld sollte rund 4.500.000.000 Beeren betragen.


BLACKBEARD

Marshall D. Teach, auch bekannt als Blackbeard, ist der Captain der Blackbeard Piraten und ein Mitglied der 4 Kaiser. Er ist auch die einzige Person in der Geschichte, die die Kräfte von zwei Teufelsfrüchten inne hat. Tatsächlich besitzt er die stärkste Teufelsfrucht vom Typ  Logia (Yami Yami no Mi) und die stärkste Teufelsfrucht vom Typ Paramecia (Gura Gura no Mi). Er besiegte nicht nur die drei Oberbefehlshaber der Whitebeard-Piraten: Portgas D. Ace, Thatch und Marco, sondern legte sich noch mit seiner Mannschaft gegen die Revolutionären an und zerstörten ihre Basis. Es wird auch gesagt, dass sie kurz gegen die CP-0 gekämpft haben. Seine Prämie sollte rund 5.000.000.000 Berry betragen.

SHANKS

Shanks ist der Kapitän der Red Hair Piraten und ein Mitglied der Yonko, die über die Neue Welt herrschen. Er ist auch ein ehemaliges Mitglied der legendären Roger Piraten, die einzige Gruppe, die erfolgreich die Grand Line erobert hat. Als ehemaliges Mitglied der Roger Piraten Crew könnte er den Aufenthaltsort von Raftel kennen. Diese Information reicht aus, um die Weltregierung in Panik zu versetzen. Sein Kopfgeld sollte etwa 7.500.000.000 Berry betragen.


WHITEBEARD

Whitebeard war der Kapitän der Whitebeard Piraten und wurde nach Gol D. Rogers Tod als „der stärkste Mann der Welt“ und „der Mann am nächsten“ bekannt.

In seinen besten Jahren war Whitebeard einer der mächtigsten Piraten seiner Generation und zudem einer der wenigen Männer auf der Welt, die den verstorbenen Piratenkönig Gol D. Roger bekämpfen konnten. Der einzige andere, der ihm bekannt war ist Marine Vizeadmiral Monkey D. Garp, er soll Gol D. Roger mehrmals in die Enge getrieben haben.

Als Kapitän der Whitebeard Piraten kontrollierte er direkt eine riesige Piratenflotte von 1.600 Piraten die in 16 Divisionen unterteilt waren, die jeweils von einem unglaublich mächtigen Divisionskommandeur angeführt wurden. Ein Beweis für seine Macht ist die Tatsache, dass die Shichibukai und die Weltregierung praktisch all ihre Macht einsetzten, um sich auf den Kampf gegen ihn vorzubereiten. Wir glauben sein Kopfgeld betrug über 7.500.000.000 Berry.


MONKEY D. DRAGON

Monkey D. Dragon ist der berüchtigte Anführer der Revolutionsarmee. Er ist der größte Feind der Weltregierung und der gefährlichste und meistgesuchte Mann der Welt.

Der Drache ist bereits eine mächtige Bedrohung, ebenso wie seine mächtigen Untergebenen wie Sabo, Ivankov, Bartholomäus Bär und Inazuma, die im Vergleich niedriger sind. Dies spricht nur Bände seiner wahren Kraft.

Dragon hat gezeigt, dass er die Luft und sogar den Blitz kontrollieren kann, sogar Stürme kann er beschwören. Er hat wahrscheinlich die stärkste Teufelsfrucht in der Serie.

Als er im Gipfelkrieg erwähnt wurde, erstarrten alle nur bei dem Gedanken an Dragon. Jeder hat Angst vor ihm. Er ist mindestens auf Yonko Level. Vielleicht der stärkste Charakter der Serie. Sein Kopfgeld sollte in der Nähe von 10.000.000.000 Berry liegen.


GOL D. ROGER


Gol D. Roger war ein legendärer Pirat, der als Piratenkönig, Kapitän der Roger Pirates und Besitzer des legendären Schatzes „One Piece“ bekannt war.

Er war berühmt als der Mann, der tat, was niemand für möglich hielt – eroberte die Grand Line und sammelte ein riesiges Vermögen.

Roger wurde als der mächtigste Pirat aller Zeiten gefeiert. Seine Kampfkraft war nahezu unaufhaltbar. Beispiele für seine Stärke sind Kämpfe auf Augenhöhe mit Shiki, der die größte Piratenflotte der damaligen Zeit befehligte und im Alleingang die Armeen mehrerer Länder besiegte.

Roger war auch in der Lage, die Bedeutung der auf den Poneglyphs geschriebenen Schrift zu verstehen und in derselben Sprache zu schreiben. Laut Rayleigh konnte Roger die Poneglyphs interpretieren, weil er die Fähigkeit hatte, „die Stimme aller Dinge zu hören“.

Er war einer von zwei bekannten Menschen in der Serie, die die Fähigkeit hatten, Seekönige sprechen zu hören und einer von vier bekannten Menschen in der Serie, die die Fähigkeit besaßen mit Zunisha zu sprechen. Wir glauben er hatte ein Kopfgeld von mindestens 10.000.000.000 Berry.

Was meist du? Könnte Ruffy auch am Ende so ein hohes Kopfgeld bekommen. Schreib deine Meinung in die Kommentare 😉

WARUM RUFFY KEIN ZWEITEN TIME-SKIP BRAUCHT!!!

DIE LETZTE MISSION DER ROGER PIRATEN!!!