in

TRAFALGAR LAW’S ENDSPIEL!!!

Trafalgar Law ist einer der beliebtesten Charakter in One Piece. Deswegen haben wir ihn näher beleuchtet und uns gefragt, was eigentlich sein Ziel ist.

Unsere Theorie besagt, dass Law nicht den Wunsch hat, Piratenkönig zu werden, sondern ein Arzt, der den Benachteiligten hilft und sie beschützt. Hier sind unsere Gedanken, wie er diesen Traum verfolgen wird. Hier sind einige Punkte, warum wir denken, dass das sein Traum ist.

Trafalgar Law in Wano Kuni

Wir denken er wird vor den Supernovae erklären, dass Ruffy der künftige Piratenkönig wird. Da Trafalgar, Ruffy zu Seite steht, wird sie das überzeugen sich Ruffy anzuschließen, um gegen Kaido zu kämpfen. In Sabaody Archipel setzte sich Law gegen Kid und Ruffy durch. Die anderen Supernovae erkennen zumindest seinen Willen und seine Stärke. Zu wissen, dass jemand wie Law mit Ruffy kooperiert, wird sie dazu bringen Ruffy zu respektieren.

Wir denken Trafalgar Law muss sich irgendwann für Ruffy einsetzen. Law wird nach dem, was die Strohhüte in Dressrosa für ihn getan haben, niemals zu Ruffys Feind werden. Es wäre ein epischer Moment für den Arc, wenn er verkündet, dass Ruffy der König der Piraten wird. Law wird sich wahrscheinlich nach dem Wano Kuni Arc sich von Ruffy trennen und ihn versprechen für Ruffy da zu sein, wenn er jemals Hilfe braucht. Vielleicht wird er sogar ein Teil der Strohhut-Großflotte.

Ope Ope no Mi & Wano-Theorie

Wir wissen, dass es eine populäre Theorie gibt, dass Law die Ope Ope no Mi während Wano Kuni verwendet, um sich für Ruffy zu opfern. Wir respektieren jeden, der Zeit und Gedanken in eine Theorie steckt, aber wir glauben, dass diese Theorie nicht wahr wird. Ruffy selbst kritisierte Big Mom, weil sie ihre Tochter dazu benutzen wollte eine Ehe einzugehen, damit sie Piratenkönigin wird. Wenn Ruffy den Tod nur vermeiden kann, indem sich Law opfert, würde Ruffy ablehnen und den Tod wählen. Ruffy ist es nämlich egal, ob er stirbt, um seinen Traum zu verwirklichen. Er war bereit seinen Traum aufzugeben, wenn Rayleigh ihn etwas über Raftel erzählt hätte. Ruffy hasst es mehr als alles andere, Menschen zu verlieren. Einen Freund zu verlieren, um der Piratenkönig zu werden, widerspricht dem Kern von Ruffy’s Charakter.

Warum wir glauben, dass Law’s Traum darin besteht Arzt zu werden

Corazon opferte sich, damit Law endlich glücklich sein konnte. Law hatte seinen wahren Traum auf Eis gelegt, damit er sich darauf konzentrieren kann Doflamingo zu töten. Wir denken er möchte Kaido nur stürzen um seine Vereinbarung mit Ruffy zu erfüllen. Wenn Kaido besiegt ist, kann Law endlich seinen Traum verwirklichen und ein glückliches Leben führen, wie Corazon es wollte. Trafalgar Law hilft gerne Menschen, auch wenn er es nicht gerne zeigt. Viele sehen Law als Kämpfer und vergessen, dass er ein Doktor ist. In SBS-Band 64 zeichnete Oda die Supernovae als Kinder.

In der medizinischen Uniform in der er studierte, wurde Law gezeichnet. Mit einem Skalpell in der einen Hand und einem Frosch in der anderen. Er begann seine Ausbildung zum Chirurgen bei seinem Vater, bevor er Frevance verließ. Law ist kein Arzt, weil er die Ope Ope no Mi gegessen hat. Er ist ein Arzt, der zufällig die Ope Ope no Mi gegessen hat. Das heisst sein Traum war es schon immer Städte wie Frevance zu schützen und zu behandeln.

Unsere Meinung zu Law´s Crew

Wenn Law der Piratenkönig werden wollte, warum sollte er dann diese Crew auswählen? Law´s Crew ist eher lustig als wirklich ernst. Wir mögen seine Crew, aber objektiv gesehen sind sie nicht so eine Crew, wie sie mit Ruffy’s Bande zu vergleichen wäre. Als sie Ruffy behandelt haben zeigte sich eher ein Bild von Ärzten ab, anstatt von ernsthaften Kämpfer. Dies würde die Theorie unterstützen, warum Law sie ausgewählt hat. Sie sind die Crew, die er für seinen Traum braucht. Deshalb hat er sie nicht nach Dressrosa gebracht. Oda tendiert dazu, nur Dinge einzubeziehen, die für die Geschichte relevant sind. Er plant wahrscheinlich, dass sie einen Einfluss auf Wano haben werden. Die Marine wird in Wano Kuni keine medizinische Versorgung wie in Dressrosa anbieten können. Law´s Crew wird die Verwundeten medizinisch versorgen, damit wir ihren Wert als Crew erkennen. Als Arzt finden wir seine Crew großartig.

Warum sollte jemand mit dem Willen des D. davon träumen, Arzt zu werden?

Wir haben viele Gedanken über den Willen des D.

Dieser Beitrag ist nicht der richtige, um ins Detail zu gehen. Hier ist aber eine super vereinfachte Version. Niemand weiß, was der Wille des D. noch ist. Wir wissen, dass es sich um eine vielfältige Gruppe handelt. Wir wissen, dass sie „natürliche Feinde der Götter“ sind. Für uns bedeutet „Natürliche Feinde der Götter“, dass sie alle gegen die „Götter“ sind, aber wir denken nicht, dass sie es auf die gleiche Weise tun. Es gibt verschiedene Arten des D’s.

Monkey D. Ruffy ist ein Kämpfer des D.

Marshall D. Teach ist der Wahnsinnige des D.

usw.

Wir glauben, dass es Trafalgar Law um die Gesundheit geht und deshalb ist das Heilen von Menschen sein wahrer Traum.

Wird Trafalgar Law sterben oder doch Menschen helfen und ein großer Arzt werden? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WIRD DIE THOUSAND SUNNY ZUR ANTIKEN WAFFE PLUTON?!?

DESHALB SOLLTEN WIR SHANKS UND SEINE CREW NICHT UNTERSCHÄTZEN!!!