in

VERBLÜFFENDE VERBINDUNG ZWISCHEN ZORRO’S VATER UND RUFFY’S VATER!!!

Etwas, das uns, gelinde gesagt, immer als „interessant“ aufgefallen ist, ist die Tätowierung von Dragon. Vor allem die Tatsache, dass wir in Kapitel 0 Monkey D. Dragon bei Rogers Hinrichtung vor 24 Jahren sehen.

Damals hatte Dragon noch keine Tätowierung. Es wurde bewusst weggelassen, und heute ist es ein Markenzeichen für Dragon’s Erscheinungsbild. Es prägt sein Äußeres stark, und es ist wahrscheinlich das Unvergesslichste an seinem Aussehen.
Aber was ist diese Tätowierung? Was symbolisiert sie, und warum hat Dragon sie bekommen?

Nun, um dies zu beantworten, müssen wir uns auf ein anderes Symbol beziehen, das in der Geschichte aufgetaucht ist, ein Motiv, das dem auf Dragons Gesicht tätowierten Symbol auf faszinierende Weise sehr ähnlich ist. Wir denken, man kann sogar sagen, dass Dragons Tätowierung und dieses Symbol definitiv eine Art Verbindung haben.

Dieses Zeichen war auf Ryuma’s Kimono in Thriller Bark zu sehen.

 

Der Hauptgrund, warum wir glauben, dass dieses Symbol eine Verbindung zu Dragon’s Tattoo hat, ist wegen den Kanji auf Ryuma’s Tätowierung. Die Kanji auf Ryumas Kimono sind die Kanji für „Drache“.

DIE OFFENSICHTLICHE VERBINDUNG DRAGON’S ZU SHIMOTSUKI KOUSHIROU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

OFFIZIELLES KOPFGELD ALLER VIER KAISER ENTHÜLLT!!!

4 TEUFELSFRUCHT-KRÄFTE, DIE RYOKUGYU BESITZEN KÖNNTE!!!