in

WAR DAS EI AUF ROGER’S SCHIFF DIE ANTIKE WAFFE URANUS?!?

Während ihres Aufeinandertreffens im At-Krieg sagte Shiki der Goldene Löwe, während er in Rogers Richtung zeigte: „Wir werden diese apokalyptische Waffe, die du gefunden hast, und meine militärische Macht nutzen!“.Aber worauf hat er gedeutet? Viele Leute bestätigen, dass er auf das riesige gepunktete Ei zeigte, das auf der Oro Jackson lag.
Nun kann sich „apokalyptische Waffe“ nur auf die antiken Waffen beziehen, nach denen die Weltregierung ebenfalls sucht. Und Roger hat sie bereits in dieser Zeit beschafft, zwei Jahre bevor er Laugh Tale fand.
Angesichts der Tatsache, dass die drei antiken Waffen Poseidon, Pluton und Uranus sind. Ist dieses Ei dann Uranus? Nach dem Ausschlussverfahren denke ich das schon. Obwohl Pluton in der Geschichte noch nicht aufgetaucht ist, wird es als ein uraltes Schiff bezeichnet, das in der Lage ist, großen Schaden und Zerstörung anzurichten. Während der genaue Aufenthaltsort von Pluton unbekannt bleibt, enthält die Alabasta-Porneglyphe Informationen über seinen Standort.
Es wurde mehrfach angedeutet, dass Pluton in Alabasta von einer Gruppe mit schlechten Absichten (Weltregierung?) gefunden und aktiviert werden soll.

Prinzessin Shirahoshi ist die aktuelle Form von Poseidon.
In Laugh Tale hat Roger die Geheimnisse des leeren Jahrhunderts, die Bedeutung von D. und die antiken Waffen entdeckt, die alle für die Zerstörung der Red Line und der Weltregierung notwendig sind. Roger kann theoretisch auf alle zugreifen, außer auf Poseidon, der erst lange nach seinem Tod geboren werden würde.Bleibt noch Uranus.
Gol D. Roger hat auf seinem Schiff ein seltsames großes Ei transportiert. Als Shiki Roger um ein Bündnis bat, lehnte Roger ab, und während Shiki versuchte, ihn anzugreifen, kam plötzlich ein Sturm auf und zerstörte alle Schiffe von Shiki.„Uranus“ war der Name des griechischen Gottes, der das Wetter kontrollieren konnte. Vielleicht wurde der Sturm von der Ahnenwaffe verursacht, die ihren Besitzer vor einer Gefahr schützen wollte, obwohl Uranus zu diesem Zeitpunkt noch nicht geboren war oder in seinem Ei schlief.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KOPFGELDER VON MARCO UND KOMMANDANTEN DER REVOLUTIONSARMEE ENTHÜLLT!!!

ACE’S HUT – ERKLÄRT!!!