in

WIRD BIG MOM GEGEN QUEEN KÄMPFEN!?!

In der Strafmine weist Hyogoro Ruffy an, sein Busoshoku Haki (Rüstungshaki) weiterzuentwickeln, und es durch die Faust fließen zu lassen.

Ruffy und Hyo kämpfen weiter, bis die Sonne untergeht. Die Bestienpiraten ziehen sich bis zum Morgen zurück und lassen die beiden ohne Nahrung im Ring. Hyo fragt Ruffy, warum er gegen Kaido kämpfen will. Nachdem er die restlichen Wachen mit Königshaki ausgeschaltet hatte, erklärt Ruffy die Existenz der Yonko und wie er alle besiegen will, um der Piratenkönig zu werden.

Caribou schleicht sich dann in den Sumo-Ring und Raizo erscheint aus seinem Inneren, um Hyogoro die Situation zu erklären. Er enthüllt, wie seine und Kinemons Gruppe 20 Jahre in die Zukunft geschickt wurden sind. Caribou bittet Ruffy, sich von ihm bedienen zu lassen und behauptet er habe sich geändert. Ruffy akzeptiert was Caribou insgeheim noch mehr erschreckt.

Hyogoro ist begeistert, die Nachricht von der Rückkehr der Familie Kozuki zu hören. Dann enthüllt er, dass es vier weitere Abteilungen in der Strafmine gibt und sie sind alle so groß, wie die in der sie sich befinden. Zehntausende Gefangene werden dort insgesamt festgehalten.

Die meisten von ihnen sind allein wegen der Rebellion gegen Orochi inhaftiert. Die alten Yakuza-Chefs waren hier unter vielen anderen. Dieser Ort dient als Brutstätte für Hass und Rebellion, die die Regierung nicht sehen will. Ruffy plant das Gefängnis zu zerstören um diese als Verbündete zu gewinnen, obwohl Raizo warnt dass es nicht so einfach sein wird.

In den nahegelegenen Wüstengebieten ist die Gruppe von Big Mom und Chopper in Udon eingetroffen. Big Mom klagt über ihren großen Hunger und ihre Schläfrigkeit. Chopper macht sich deswegen große Sorgen.

Wir alle kennen die folgen wenn Big Mom hungrig ist. Sie kann unheimlich wahnsinnig werden und wahrscheinlich das Gefängnis zerstören und gegen Queen kämpfen.

Was meinst du? Wird Queen gegen Big Mom kämpfen?

Schreib uns deine Meinung in die Kommentare 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ALLE 11 MITGLIEDER DER STROHHUT-BANDE!!!

DESHALB KENNT MARCO DAS GEHEIMNIS VON MARSHALL D. TEACH!!!