in

WIRD DIE THOUSAND SUNNY ZUR ANTIKEN WAFFE PLUTON?!?

Wir glauben, dass Franky die Thousand Sunny langsam in die antike Waffe Pluton umbaut. Er hat zwar den Bauplan verbrannt, aber das ist für jemanden wie Franky egal.

Er gilt neben Eisberg als einer der besten Schiffsbauer der Welt. Wir erinnern uns, bevor er den Bauplan verbrannt hat, blätterte er die Seiten extrem schnell, um CP-9 zu bestätigen, dass sie echt waren. Wenn er die Authentizität nur durch einen bloßen Blick feststellen konnte, wäre es für Franky nichts, die gesamten Pläne innerhalb des Zeitraums, in dem er die Blaupausen hatte, auswendig zu lernen.

Auch die Thousand Sunny besteht aus Adam Holz, dem stärksten Holz, das es gibt. Es ist nur passend, da das ursprüngliche Kriegsschiff Pluton aus demselben Holz hergestellt wurde. Die Gaon-Kanone erwies sich bereits als mächtig genug, um das Versteck von Duval zu dezimieren, und das war ein Zeitsprung, bevor Franky das gesamte technologische Wissen aus Vegapunks-Labor erhielt.

Stellt euch die Macht der aufgerüsteten Gaon-Kanone vor.

Interessant ist auch, dass Franky als Kind immer Kriegsschiffe baute. Sein Traum war es, das ultimative Schiff zu bauen und damit um die Welt zu segeln.

Das ultimative Schiff. Es könnte tatsächlich Pluton sein. Wir glauben, dass am Ende der Serie die Thousand Sunny der Pluton dieser Ära sein wird. Was glaubst du? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DESHALB KENNT MARCO DAS GEHEIMNIS VON MARSHALL D. TEACH!!!

TRAFALGAR LAW’S ENDSPIEL!!!