in

ZORRO IST RUFFY’S SCHWERT UND SANJI IST RUFFY’S SCHILD!!!

Schon im Arlong Park zeigt sich, dass Zorro mit Ruffy immer an der Speerspitze des Angriffs steht. Währenddessen ist Sanji immer am Beschützen. Sanji springt ins Wasser, um Ruffy zu beschützen/retten, während Zorro die andere Bedrohung aufnimmt und sogar Arlong herauslockt.

Wir sehen es wieder in Little Garden, Zorro kämpft an der Seite von Ruffy, Sanji beschützt wieder die Mannschaft und das Schiff. Das setzt sich in Dressrosa fort, Sanji kehrt zurück, um das Schiff zu verteidigen, obwohl Zorro lange vor Sanji wusste, dass das Schiff in Gefahr war.

Wenn jemand versucht, Ruffy zu blockieren, fängt Zorro ihn ab. Wenn jemand versucht, die Mannschaft oder das Schiff anzugreifen? Sanji fängt ab. Warum ist Sanji auf die Whole Cake Island gegangen? Um die Besatzung zu beschützen.

Wer wollte Ruffys Schmerz in Thriller Bark auf sich nehmen? Zorro. Wer ist eingesprungen? Sanji. Wer hat es am Ende getan und warum? Zorro, weil er Ruffy beschützen wollte.

An diesem Punkt ist es einigermaßen klar, dass Zorro und Sanji buchstäblich als Gegenspieler konzipiert sind. Das wird in Wano mit ihren Power-Ups verdammt deutlich.

Wofür wollen die beiden sie benutzen, wenn sie diese erhalten?

Zorro: Um Kaido zu schneiden.

Sanji: Um Leute zu retten, die gerettet werden müssen.

Zorro liebt den Kampf. Im Onigashima-Arc kämpft Zorro mehr oder weniger für ein einziges Ziel: Kaido zu schneiden und zu töten. Im Onigashima-Arc kämpft Zorro mehr oder weniger für ein einziges Ziel: Kaido zu schneiden und zu töten. Er bekommt ein knallhartes Schwert, das übernatürlich tödlich ist.

Sanji kämpft und ist von seiner Stärke überzeugt, aber seine Motivation ist in erster Linie selbstlos. Im Onigashima-Arc besteht Sanjis Mini-Arc hier darin, Menschen zu helfen. Er erschien, um Momonosuke zu retten. Er erschien erneut, um Ruffy bei seiner Reise nach oben zu helfen, und ging dann, um eine Frau in Gefahr zu retten. Dann taucht er wieder auf, um Chopper zu helfen. Er bekommt eine Rüstung mit einem Umhang, der auch als Schild dienen kann.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ihre neuen Kräfte ihre Persönlichkeit widerspiegeln.

Schreib uns deine Meinung in die Kommentare ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 TEUFELSFRÜCHTE DIE HAKI UMGEHEN KÖNNEN!!

ODA’S INSPIRATION FÜR IM-SAMA!?!